Ihr Termin bei uns

Die Terminvergabe erfolgt immer telefonisch oder direkt bei uns. Sollten Sie einmal einen Termin außerhalb der Sprechzeiten absagen müssen, können Sie dies auch per Email oder über den Anrufbeantworter tun.

Sollten Sie erstmals bei uns in der Praxis sein, kommen Sie bitte 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin, damit wir die Formalitäten erledigen können.

 

Unser perfekt funktionierendes Zeitmanagment ermöglicht Ihnen minimale Wartezeiten. Dies funktioniert aber nur, wenn wir und Sie die Termine pünktlich einhalten können.

Natürlich gibt es immer unvorhergesehene Umstände, die ein kurzfristiges Umplanen nötig machen. Sollten Sie aus welchen Gründen auch immer Ihren Termin nicht wahrnehmen können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig darüber, um unnötige Leerzeiten zu vermeiden.

Leider können wir Patienten, die mehrfach unentschuldigt Termine nicht einhalten, nicht mehr systematisch behandeln und bei diesen Patienten nur noch Not- und Schmerzbehandlungen durchführen, was unserem eigentlichen Praxiskonzept widerspricht.

 

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!